In sehr vielen Fällen tragen die „traditionellen“ Bemühungen, mit verändertem, positivem Denkverhalten nachhaltige Veränderungen zu bewirken, keine Früchte. Warum ist das so? In amerikanischen Studien wurde festgestellt, dass die elektrischen Signale, die vom Herzen (Gefühl) ausgehen, ca. 60 x stärker sind, als die, die vom Gehirn (Gedanken) ausgehen. Das  elektromagnetische Feld des Herzens ist sogar bis zu  5000 x stärker als das, des Gehirns. Wir werden also durch unsere Herzkraft geprägt. Durch unser Fühlen bewirken wir so eine Veränderung in unserer Umgebung. Um als Schöpfer unseres ganzen Seins wirken zu können, müssen wir also über das positive Denken in das positive Fühlen, in unsere Herzkraft, in die Liebe kommen. Auf diesem Weg in die Herzkraft versuche ich zu unterstützen, egal von welchem Punkt aus wir uns auf den Weg machen.  
Erfolgscoaching der Neuen Zeit Im Laufe meiner langjährigen Beratungstätigkeit wurde mir bewusst, dass sowohl auf der unternehmerischen als auch auf der persönlichen Ebene die gleichen Mechanismen, beschränkenden Glaubensmuster, Störfelder ihre Wirkung entfalten. Ich stellte fest, dass Unternehmen nicht schlecht laufen, insolvent werden, weil die Zeiten schlecht sind, der Euro schwach/stark ist oder was auch immer … An irgendeiner Stelle ist das System aus dem Gleichgewicht geraten. Dies gilt sowohl auf der betrieblichen als auch auf der privaten Ebene. Körperliche, emotionale und physische Probleme und Probleme auf der sozialen Ebene sind aus der Sicht der Quantenphysik lediglich Störungen im eigenen Energiefeld. Hier setzt meine lösungsorientierte Arbeit an.    
Home Über Mariella Erfolgscoaching proad'or die Methode Termine News Ambiente Energieausgleich Kontakt
Erfolgscoaching der Neuen Zeit- www.erfolgscoaching-der-neuen-zeit.de -Käthe-Niederkirchner-Str.36-10407 Berlin- Handy D2 01525 340 03 08 - Telefon: 030 5106 9706